25.08.2018 | Tag 1 | Hamburg - Lützow

Von den Hamburger Landungsbrücken ging es zur Alster und dort entlang dann in östlicher Richtung nach Mölln. Die Etappe führte über kleine Strassen und Radwege (Hamburg-Rügen Radweg) durch Schleswig Holstein nach Mecklenburg Vorpommern. Nach Hamburg bestimmten kleine Dörfer und die Eulenspiegelstadt Mölln den Charakter dieses Abschnittes. Das Wetter zeigte sich bedeckt und zeitweise regnerisch, einige Gewitterfronten konnte ich umfahren.

Übersichtskarte Download GPX Track
Länge: 104,8 km
Uhrzeit: 07:15 Uhr
Fahrzeit: 08:37 h
Höhenmeter: 482 hm
tag1_bild_01
Startbereit wartet das Radl im Hotelzimmer
tag1_bild_02
Noch ein kleines Frühstück
tag1_bild_03
An den Landungsbrücken
tag1_bild_04
An den Landungsbrücken
tag1_bild_05
Am Rathaus in Hamburg
tag1_bild_06
Entlang der Alster
tag1_bild_07
Entlang der Alster
tag1_bild_08
Durch die Hamburger Vororte
tag1_bild_09
Kirche in Grossschretstaken
tag1_bild_10
Rastplatz in Grossschretstaken
tag1_bild_11
Feldsteinkirche in Breitenfelde
tag1_bild_12
Bei Alt Mölln
tag1_bild_13
Mölln
tag1_bild_14
Eulenspiegel-Brunnen Mölln
tag1_bild_15
Mölln
tag1_bild_16
Mölln
tag1_bild_17
Bei Kneese
tag1_bild_18
Am Wegesrand

Startseite Hamburgtour Tag 2 -->
Impressum - © 2015 - Frank Helms - kikambala.org (letzte Aktualisierung: 31.08.2018)